Kunstkurse

Du hast Interesse an einem Kunstkurs bei mir? Dann gibt es dafür mehrere Möglichkeiten. 

Für kunsthistorisch Interessierte biete ich Online Vorträge an, die über die vhs Osnabrücker Land laufen. Schau gerne auf der vhs Website und buche auch direkt dort.


Eine weitere Möglichkeit besteht darin, eine ArtNight in Bielefeld zu erleben. Dabei wird in einer gemischten Gruppe Schritt für Schritt ein Motiv gemalt.


Die Kurse sind dir nicht individuell genug? Dann buche gerne einen privaten Kurs direkt bei mir. In diesem Fall ist fast alles möglich. Von der Einzelstunde bis hin zum Gruppenkurs z.B. als Teamevent oder JGA schneide ich ein passendes Programm auf dich zu. Da die Kurse sehr unterschiedlich sind, schreib mir gerne eine Anfrage an info@franziska-jaeger.de und ich erstelle dir daraufhin ein Angebot.

Download
Informationen zu Gruppenkursen
Infos Malkurse Gruppen 2024 Franziska Jä
Adobe Acrobat Dokument 34.3 MB
Download
Informationen zu Kindergeburtstagen
Infos Malkurse Kindergeburtstag 2024 Fra
Adobe Acrobat Dokument 30.1 MB
Download
Informationen zu Privat-/ Einzelkursen
Infos Kunstkurs Privat 2024 Franziska Jä
Adobe Acrobat Dokument 39.5 MB

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Du willst wöchentlich in Harsewinkel malen? Dafür gibt es die "Montagsmaler" direkt in meinem Atelier. Hier malt jeder an eigenen Projekten. Dieser Kurs ist gut für Fortgeschrittene geeignet. Schreib mir gerne eine Anfrage per Mail an info@franziska-jaeger.de